ÜBER MICH

Julia Dieckmann Make-up Artist & Hairstylist - Braut Styling | Abend Make-up | Tagesmake-up | Beratung

Ich war immer sehr kreativ und habe es früher schon geliebt mit Farben zu experimentieren. Damals noch auf Papier. Meine Berufsauswahl war schnell klar, mit Menschen zu arbeiten liegt mir sehr, und kreativ sollte es auch zugehen.

So bin ich Einzelhandelskauffrau in einer Parfümerie geworden.
Natürlich konnte ich dort meine Leidenschaft in der dekorativen Abteilung ausleben.
Ich habe verschiedenste Visagistik- Schulungen und Seminare besucht, und mache bis heute, täglich neue Erfahrungen.

Ich liebe es sehr, mit Farben und Schattierungen zu spielen, und die schönsten Facetten in einem Gesicht hervor zu heben. Es begeistert mich jeden Tag auf`s Neue, wenn glückliche und strahlende Gesichter von meinem Schminkstuhl aufstehen.

Das Make-up wird jetzt zu meinem Haupteinsatzbereich, was mich sehr erfüllt.